Leserwahl bestätigt: Hyundai STARIA überzeugt mit Innenraumgestaltung und Sicherheit

0

Der Hyundai STARIA wurde bei der Leserwahl von „auto motor und sport“ zum dritten Mal hintereinander zum Importsieger in der Kategorie Vans gekürt. Mit einer beeindruckenden Anzahl von 92.798 Leserstimmen setzte sich der futuristisch designte Van gegen 19 Konkurrenten durch, darunter der Lexus LM und der Renault Trafic. Die wiederholte Auszeichnung bestätigt die anhaltende Zustimmung der Leserschaft und die herausragenden Eigenschaften des STARIA in Bezug auf Design, Leistung und Qualität.

Auszeichnung für Hyundai STARIA: Beliebtheit bei Lesern bestätigt

Hyundai hat mit dem STARIA beim Best Cars-Award den Titel erfolgreich verteidigt. Die Leserschaft honoriert damit nicht nur das futuristische Design und die technischen Innovationen des Vans, sondern auch seine Zuverlässigkeit und die herausragende Garantieleistung. Diese Auszeichnung ist ein besonderes Kompliment und bestätigt die Beliebtheit des STARIA unter den Lesern von „auto motor und sport“.

Platzwunder mit innovativem Design: Hyundai STARIA begeistert Kunden

Mit seinem neuartigen Design und seiner variablen Innenraumgestaltung sticht der Hyundai STARIA aus der Masse hervor. Er kann sowohl als komfortabler Siebensitzer mit multifunktionalen Relax-Einzelsitzen in der zweiten Sitzreihe, als auch als geräumige Neunsitzer-Variante gewählt werden. Mit seinen 5,25 Metern Länge bietet er ausreichend Platz für Passagiere und Gepäck und überzeugt durch seine vielseitigen Konfigurationsmöglichkeiten.

Ausstiegsassistent im STARIA verhindert Gefahren beim Öffnen der Türen

Der Hyundai STARIA zeichnet sich durch seine familienfreundlichen Eigenschaften aus, wie zum Beispiel den optionalen Passenger-View-Modus, der es Fahrer und Beifahrer ermöglicht, die hinteren Passagiere immer im Blick zu behalten. Darüber hinaus sorgt der Ausstiegsassistent für zusätzliche Sicherheit, indem er das Öffnen der hinteren Türen im Notfall verhindert und vor herannahenden Fahrzeugen warnt.

Der Hyundai STARIA zeichnet sich durch seinen fortschrittlichen Insassenschutz aus. Der sensorbasierte Insassenalarm warnt den Fahrer mit Hupe und Warnblinkanlage, wenn er den Wagen verlässt und verriegelt hat, während sich noch Personen oder Tiere auf den Rücksitzen befinden. Ein Ultraschall-Bewegungssensor überwacht den Innenraum, um ein versehentliches Zurücklassen zu verhindern. Besonders in heißen Sommermonaten, wenn sich der Innenraum schnell aufheizt, kann dieser Alarm lebensrettend sein.

Komfort und Technologie: Ausstattungshighlights des Hyundai STARIA

Der Hyundai STARIA ist ein moderner Van, der sowohl als 7-Sitzer als auch als 9-Sitzer erhältlich ist. Mit seinem leistungsstarken 2,2 Liter-Dieselmotor und einem maximalen Drehmoment von 431 Newtonmetern bietet er kraftvolle Fahrleistungen. Der STARIA kann sowohl mit Front- als auch mit Allradantrieb ausgestattet werden und verfügt über eine Achtgang-Automatik, Klimaautomatik, ein Navigationssystem, ein DAB-Radio mit Apple CarPlay(TM) und Android Auto(TM), kabellose Ladefunktion für Mobiltelefone sowie USB-Ladeanschlüsse in allen Sitzreihen. Darüber hinaus sind LED-Scheinwerfer und -Rückleuchten serienmäßig integriert.

STARIA bietet umfangreiche Auswahl an Assistenzsystemen für Sicherheit

Der Hyundai STARIA ist mit einer umfangreichen Auswahl an Smart Sense-Assistenzsystemen ausgestattet, die das Fahren sicherer und komfortabler machen. Zu diesen Systemen zählen unter anderem ein autonomer Notbremsassistent, der Fußgänger und Fahrradfahrer erkennt und bei Bedarf eine automatische Bremsung durchführt, ein Autobahnassistent, der beim Lenken und Abstandhalten unterstützt, sowie ein Fernlichtassistent, der für eine optimale Ausleuchtung der Straße sorgt, indem er automatisch zwischen Abblendlicht und Fernlicht wechselt.

Kunden, die sich für den Hyundai STARIA entscheiden, profitieren von einem umfangreichen Garantiepaket. Dieses beinhaltet eine dreijährige Herstellergarantie ohne Kilometerbegrenzung sowie eine zusätzliche zweijährige Neuwagen-Anschlussgarantie von Real Garant. Die Anschlussgarantie ist kostenlos und gilt für alle Hyundai STARIA ab dem Modelljahr 2023, die bei einem autorisierten deutschen Hyundai Vertragspartner erworben werden.

Der Hyundai STARIA beeindruckt mit seiner futuristischen Optik und einer einzigartigen Innenraumgestaltung. Mit zahlreichen familienfreundlichen Features und einer breiten Palette an Ausstattungsoptionen bietet er ein rundum überzeugendes Fahrerlebnis. Die Auszeichnung als Importsieger bei der Leserwahl von „auto motor und sport“ bestätigt die Beliebtheit und Qualität des Fahrzeugs. Mit seinem leistungsstarken Antrieb und den fortschrittlichen Assistenzsystemen setzt der STARIA neue Standards in der Van-Kategorie.

Lassen Sie eine Antwort hier