SANTA FE XRT Concept – Vielseitige Studie weckt Abenteuerlust

0

Hyundai hat erneut den iF Design Award gewonnen und beweist damit seine herausragende Designexpertise. Die Modelle IONIQ 5 N und SANTA FE sowie das SANTA FE XRT Concept wurden für ihre innovative Gestaltung und technologischen Fortschritte ausgezeichnet. Mit mehr als 20 iF Design Awards in verschiedenen Kategorien bestätigt Hyundai seine führende Position als Automobilhersteller im Bereich Design und seine kontinuierliche Wettbewerbsfähigkeit auf dem globalen Markt.

Innovatives Design und Technologie: Der Hyundai IONIQ 5 N

Mit dem Hyundai IONIQ 5 N präsentiert Hyundai sein erstes vollelektrisches N Modell, das auf der Electric Global Modular Platform (E-GMP) basiert. Das Fahrzeug kombiniert Rennstreckenqualitäten mit hoher Alltagstauglichkeit und setzt damit neue Maßstäbe in der Elektromobilität. Mit einer beeindruckenden Leistung von bis zu 478 kW (650 PS) und Allradantrieb bietet der IONIQ 5 N ein herausragendes Fahrerlebnis. Die Auszeichnung als „Auto des Jahres 2024“ durch das angesehene Magazin „Top Gear“ bestätigt seine außergewöhnliche Qualität.

Hyundai SANTA FE: Neues Modellgeneration mit ausgezeichnetem Design und geräumigem Innenraum

Der Hyundai SANTA FE der fünften Modellgeneration wurde mit einem iF Design Award ausgezeichnet und beeindruckt durch sein geschärftes Design und einen verlängerten Radstand. Dies führt zu einem großzügigen Innenraum, der durch die vollständig umklappbaren Sitze in der zweiten und verbesserten dritten Reihe noch erweitert werden kann. Diese herausragenden Eigenschaften wurden mit der renommierten Auszeichnung gewürdigt.

Abenteuerlust pur: Das vielseitige SANTA FE XRT Concept von Hyundai

Das SANTA FE XRT Concept erhielt den iF Design Award in der Kategorie „Professional Concepts“. Diese vielseitige Studie, die 2023 parallel zur Serienversion des SANTA FE präsentiert wurde, beeindruckt durch ihre Fähigkeit, anspruchsvolles Gelände problemlos zu bewältigen. Das flexibel abgestimmte Modell wurde entwickelt, um die Sehnsucht nach Abenteuer und die Liebe zur unberührten Natur zu erfüllen.

Hyundai gewinnt iF Design Awards für zusätzliche Produkte

Hyundai wurde für seine breite Palette an Produkten mit iF Design Awards geehrt. Das Infotainmentsystem des Unternehmens, das den „N Mode“ enthält, wurde für sein innovatives Design und seine intuitive Benutzeroberfläche ausgezeichnet. Der HMGICS Safety Management Robot erhielt ebenfalls eine Auszeichnung für sein fortschrittliches Design und seine hohe Sicherheitsleistung. Darüber hinaus wurden verschiedene Designinitiativen und Architekturprojekte von Hyundai für ihre kreative Gestaltung und ihren ästhetischen Wert prämiert.

Der Gewinn der iF Design Awards zeugt von der Vorreiterrolle von Hyundai im Bereich Design und Technologie. Die Auszeichnungen unterstreichen die hohe Qualität und Wettbewerbsfähigkeit der Modelle und Produkte des Unternehmens. Hyundai begeistert mit seinem einzigartigen Design und seiner innovativen Technologie Kunden auf der ganzen Welt.

SangYup Lee, Executive Vice President & Head of Hyundai & Genesis Global Design, freut sich über die Anerkennung, die Hyundai durch die iF Design Awards erhält. Er betont die Bedeutung des Designs für das Unternehmen und würdigt das Engagement und die Leidenschaft der Designer und Ingenieure. Ihre Arbeit hat maßgeblich dazu beigetragen, dass Hyundai im globalen Markt erfolgreich agieren kann.

Die preisgekrönten Produkte von Hyundai, darunter die Serienmodelle IONIQ 5 N und SANTA FE sowie das SANTA FE XRT Concept, sind online verfügbar. Besucher können die Produkte auf der Website www.ifdesign.com oder in der iF Design App einsehen und die herausragende Gestaltung und Innovation von Hyundai entdecken. Die Plattformen bieten eine benutzerfreundliche Navigation und umfassende Informationen zu jedem Produkt, um einen detaillierten Einblick in das preisgekrönte Design zu ermöglichen.

Durch den Gewinn der iF Design Awards wird einmal mehr deutlich, dass Hyundai Design und Technologie auf höchstem Niveau vereint. Die Auszeichnungen bestätigen die Vorreiterrolle des Unternehmens und unterstreichen die Wettbewerbsfähigkeit seiner Modelle und Produkte auf dem globalen Markt. Hyundai setzt mit seinem herausragenden Design und seiner innovativen Technologie neue Maßstäbe und beweist damit seine führende Position in der Automobilbranche.

Lassen Sie eine Antwort hier