Schneider, Jepsen und Weller wurden für ihre hervorragende Kundenorientierung und innovative Herangehensweise an die Branche ausgezeichnet.
Inhaltsverzeichnis: Das erwartet Sie in diesem Artikel
Ausgezeichnete Digitalisierung: Schneider überzeugt mit integrativer Software
Die Softwarestrategie von Schneider fördert eine effiziente Nutzung von Arbeitsressourcen.
Vertriebsstrategie im Fokus: Weller-Gruppe gewinnt renommierten Award
Weller erhielt den Automotive Business Award als Gesamtsieger in der Kategorie „Vertrieb“ für ihre integrierte Markenführungs- und Vertriebsstrategie. Mit einem massiven Anstieg im Fahrzeugabsatz in den letzten Jahren und einer gezielten Gebrauchtwagenstrategie konnte Weller den Umsatz deutlich steigern. Durch die Stärkung der Unternehmensidentität und die Zusammenführung von Händlermarken unter einer Dachmarke setzt Weller weiterhin auf Wachstum.
Auszeichnung für Jepsen: Kundennähe und Innovation im Service
Jepsen hat mit der Einführung des KI-getriebenen Telefonassistenten einen wichtigen Schritt in Richtung modernen Kundenservice gemacht.
Branchenführer durch Innovation und Kundenorientierung im Automobilhandel
Die Automotive Business Award Gewinner haben gezeigt, dass Kundenorientierung und Innovation Schlüssel zum Erfolg im Automobilhandel sind.